~°frozen°~



there is more to love than this
love is more than just a kiss

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nick
  inPix
  love
  English
  LiVe
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Leroy my pet
   Dannis Blog
   Sveenjas Blog
   Ronny´s Blog
   Sörens Blog
   Francis Blog
   meine hp (hexenwahn)
   badminton
   nicht lustig
   Ruthe Comics
   Tests



http://myblog.de/pseudoelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 












wie süß, meine 3 jungs aus twiste ohne euch gehts mal voll gar nicht!!! hab euch so verdammt porno lieb *g*
mein kleines bärschen ^^ isser nich niedlich? aber vorsicht -kopfnuss- ich glaub so verrückt wie wir kannman gar net sein und erst recht ´nicht so viel scheiß machen XD
mh elfchen links, is mal wieder party machen mit der danni [ld] und dem henni und dem bundis *ggg* die jungs sehen auch nur auf dem bild so lieb aus ^^ aber verdammt hübsch sind se... O.O
der ronny... is so schade, dass wir uns nur so selten sehen... was würden wir für nen unsinn machen ??? mh weiß nicht wie wirs machen mit so wenig kontakt dass wir uns so gut verstehen ^^ aber ich sag nur spongebob rulz *hehe* habz dir lieb -ganz doll-



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung