~°frozen°~



there is more to love than this
love is more than just a kiss

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nick
  inPix
  love
  English
  LiVe
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Leroy my pet
   Dannis Blog
   Sveenjas Blog
   Ronny´s Blog
   Sörens Blog
   Francis Blog
   meine hp (hexenwahn)
   badminton
   nicht lustig
   Ruthe Comics
   Tests



http://myblog.de/pseudoelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
glück und unglück

warum fragst du ? warum musste es nur so weit kommen ? warum frage ich mich.... denn es gibt keine antwort darauf, nicht wirklich.
viele werden kommen, viele werden gehen doch du wirst der einzige sein, der ewig bleiben wird... du hast mein leben verändert, ihm einen neuen sinn gegeben. du hast mir liebe gezeigt und gebracht...
nach dem warum kann jeder fragen , doch ich kann dir sagen darum ! weil es besser war. ich war blind, blind vor liebe doch ich wollte nur einzig und allein dein wohl und hab dabei zu wenig mich und dich gedacht und zu viel an alle anderen...
du hasst mich nun
liebe zu hass
so etwas geht nur in der realität und das weiß ich nun, denn du hast es mir gezeigt.
du hast mir so vieles gezeigt, hast mich sehen gelehrt
und mir gezeigt wie es ist zu fliegen
doch nun zeigst du mir die andere seite des lebens
zeig mir mehr davon,
denn je mehr ich sehe, je mehr verstehe ich
glück und unglück liegen so nach beieinander
und alles was ich will ist dass du glücklich bist
ich will dir auch etwas zeigen
du hast mir schon so viel gezeigt
ich hab dir nichts als unglück gebracht
ohne mich ist alles besser
doch tu mir nicht so weh und beschimpfe mich
dort wo du warst ist eine riesen lücke in meinem leben entstandenund diese lücke will ich auf keinen fall mit hass füllen, so wie du es getan hast....


die beiden glücklichsten menschen 2005
9.3.07 16:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.3.07 17:40)
Und so was komm leider immer wenn alles zu spät

ist leider aber kann mal wohl nicht ändern leider

es war aber nicht nur 2005 und ich hoff du weiß

warst immer alles für mich wollt nie das es so weit

kommt hass dich auch nicht auch wenn ich leicht

entäusch bin aber hoff das es vllt irgendwann

allso gut wird und wir vllt freunde werden können

auch wenn ich noch zeit brauch gefühle kann

man nicht einfach so abstellen auch wenn ich

jetzt ne freundin hab weiß aber auch was ich

dir geschrieben hab also wünsch dir alles gute


BrokenElfchen (9.3.07 17:54)
das beste für dich, nicht für mich
alles gute für dich, nicht für mich
alles glück der welt für dich


Flo (23.5.07 15:39)
Ich kann ohne dich
lachen...
Ich kann ohne dich
weinen...
Ich kann ohne dich
leben...
Ich kann ohne dich
sterben...
Aber eins kann ich nicht:
ohne dich Glücklich sein !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung