~°frozen°~



there is more to love than this
love is more than just a kiss

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nick
  inPix
  love
  English
  LiVe
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Leroy my pet
   Dannis Blog
   Sveenjas Blog
   Ronny´s Blog
   Sörens Blog
   Francis Blog
   meine hp (hexenwahn)
   badminton
   nicht lustig
   Ruthe Comics
   Tests



http://myblog.de/pseudoelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
murks


So ein verdammter Murks,
den die volkmarser da mal wieder veranstaltet haben.... und das alles nur weil sie die korbacher nicht ausstehen können und uns natürlich eins auswischen so oft es nur geht. dieses wochenende wars mal wieder so weit. unsere zweite mannschaft hatte probleme und deshalb volkmarsen gebeten das spiel am samstag zu verschieben... wir haben auch zwei ausweichtermine vorgeschlagen, sonntag und donnerstag abend im training in volkmarsen.
natürlich haben die volkmarser es nicht angenommen -.-
also musste ich krank mit... was heit ich musste, ich hatte halt so viel ehrgeiz meine mannschaft nicht schon von anfang an mit zwei aufgegebenen spielen zu belasten.
unsere dritte mannschaft musste an dem tag schon nur mit einer dame fahren und aus der ersten konnten wir auch keinen ersatz bekommen weil die zeitgleich in volkmarsen spielen musste -danke volkmarsen-
man waren wir böse als die volkmarser dann nur mit einer dame angetreten sind ... sie hätten uns ja wenigstens vorhher anrufen können *pfff*
wir haben dann so aufgestellt, dass ich das einzel spielen würde, da wir dachten die katharina -ihre dame- würde mixed spielen, da sie ja genug herren in der halle hatten... hätte sie das gemacht hätte ich mich schonen können... aber nein, ich musste krank auf dem feld rumeiern weil sie doch einzel gespielt hat... sie haben verdeckt aufgestellt >_< unfair mir gegenüber -___- tine musste den ganzen tag lang warten und ich bin elendig krank auf dem feld rumgekrückt und hab verloren....



ich dachte wenigstens christian, lukas, tom oder der sascha würden mal in der halle vorbei schaun um mich mal zu besuchen aaaaber noch nicht mal die waren da
-Danke-
6.3.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung