~°frozen°~



there is more to love than this
love is more than just a kiss

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nick
  inPix
  love
  English
  LiVe
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Leroy my pet
   Dannis Blog
   Sveenjas Blog
   Ronny´s Blog
   Sörens Blog
   Francis Blog
   meine hp (hexenwahn)
   badminton
   nicht lustig
   Ruthe Comics
   Tests



http://myblog.de/pseudoelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so, diesen entry muss ich glaub ich besser irgendwie mit farben in abschnitte einteilen... sonst steigt da ja keiner mehr durch ^^

mein weekend war glaube ich diereiste katastrophe also umerstmal mit den positiven sachen anzufangen.. davon gab es nun wirklich viel zu wenig: im einzel hab ich zum ersten mal die katharina geschlagen ^^ man war ich glücklich... damit war ich echt mal zufieden ! und die österreicher waren natürlich wieder da ! man hatten wir nen spaß... woah ich hab die alle sooooooo doll lieb *luft hol und bussis bis nach österreich pust* hier mal besonders liebe grüße an lucy, bianca, benny und constantin (=

jetzt kommt aber schon das eher weniger erfreuliche... ich glaube an mir ist kaum n och was heil geblieben am weekend... mein arm ist ja eh schon lange im arsch aber ich bin dann auch n och mit dem linken fuß umgeknickt -.- gar nicht gut ! danach hab ich nen spagat gemacht >.< nur dass ich leider keinen kann -_____-*möp* das heißt, mein oberschenkel is auch nicht mehr wirklich heile. konntes aber nicht lassen und hab trotzdem n och weiter gespielt... hab dann nen schläger von kopf bekommen *hmpf* hab jetzt n och ne riesn beule (=

das schlimmste an meinem wochenende war aber eigentlich was die tine mit mir abgezogen hat... ich dachte echt sie wäre meine freundin -und nicht grad ne schlechte- aber da habe ich mich voll in ihr getäuscht! hatte mich ja verletzt und konnte aber trotzdem noch spielen... als ir dann doppel spielen sollten hat sie mich dann gefragt ob ich noch spiele, ich hab ihr ja gesagt... dann meinte sie so sie will nicht mit mir spielenw eil sie gut sein will und nicht verlieren will!!! sie wollte auf einmal lieber mit der polin spielen !!! Hat mich einfach so sitzen lassen und ir ins gesicht gesagt, dass sie nicht mit mir spielt ! ich meinte nur wenn sie jetzt nicht mit mir spielt, dass spiel ich auch nie wieder mit ihr... tja, das zieh ich dann jetzt wohl auch durch ! das ist sooo ätzend... als tine verletzt war, hab ich immer mit ihr gespielt auch wenn wir schlecht waren, weil mir das gewinnen nicht so wichtig ist... ihr aber, sie ist so ehrgeizig, dass ihr freu ndschaft anscheinend gar nichts bedeutet! das hat so verdammt weh getan... ich weiß gar nicht wie man sowas abziehenkann... hab bestimmt ne stunde drau0en gelegen und geweint... ungellogen, war so verdammt fertig und so froh , dass auch n och leute in der halle waren denen ich wenigstens was bedeute...
7.6.06 10:04



O h N e W o R t E
7.6.06 10:27



why can't I see anybody crying?
9.6.06 15:38


-___- z Z z

11.6.06 11:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung