~°frozen°~



there is more to love than this
love is more than just a kiss

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nick
  inPix
  love
  English
  LiVe
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Leroy my pet
   Dannis Blog
   Sveenjas Blog
   Ronny´s Blog
   Sörens Blog
   Francis Blog
   meine hp (hexenwahn)
   badminton
   nicht lustig
   Ruthe Comics
   Tests



http://myblog.de/pseudoelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.mai (=


das sind meine überbleibsel von gestern ! boah, meine finger/hände sind total kaputt! bin nämlich von twiste aus zum twistesee gewandert, und das obwohl mir der arsch und die beine noch tierisch vom sonntag weh getan haben/tun... da war seniorenbezirksrangliste! bin im mixed 8. und im doppel 7. und damit nicht ganz zufrieden... hätte besser spielen können oder auch müssen >.< müst! naja auf jeden fall ist der twistesee gar nicht mal so nah bei twiste *hehe* und dann ist man auch noch mit so chaoten unterwegs, die barfuß auf bäume klettern und nicht mehr runter kommen oder auf so komische strohballen klettern und da runter pinkeln *lol* aber mega lustig wars! hatte echt riesen spaß!!! nur der wagen war ein bissi schwer und daher sehen meine hände auch so aus...



meine icq n/a massage:

is pain dying inside?
i understand why it hurts like this
its love
still love
love 4ever
i have something better than you !
i have nothing


EDIT:
2.5.06 16:15


for sören

so, auf sörens wunsch hin hab ich mich entschlossen mir doch mal wieder kurz zeit zu nehmen um zu bloggen! jaja... ist irgendwie komisch obwohl in letzter zeit so viel los war, hab ich nix mehr geschrieben. oder vielleicht auch gerade deshalb ist auch noch ne möglichkeit *hehe* jetzt habe ich grad auch nix zu tun, weil eigentlich der christian aus volkmarsen kommen wollte aber bei dem wetter is das net so doll mit dem rad... naja also fang ich einfach mal an zu erzählen in der letzten woche habe ich
1. mich verschandelt
2. rausgefunden was meine lieblingssüßigkeit ist (*rofl*) und einen wunderschönen tag gehabt
3.war ich bei der wm-quali der frauen
4.nen tag im krankenhaus verbracht und nen riesen schrecken gekriegt
5.auf ner hochzeit gekellnert
6. restliches fabriziert

1. ich bin am letzten samstag erstmal voll vor meinen auspuff mit dem linken bein gelaufen -.- boah war das heiß ! nicht schön sag ch euch... dementsprechend sieht das jetzt natürlich auch aus *sniff* echt mal voll hässlich! aber es ist schon ein wenig besser geworden. naja zumindest bilde ich mir das einfach mal ein *g*
2.war irgendwie auch samstag und ich war beim chris ^^ naja ich sag nur Puderzucker rulz *rofl* man hatte ich einen spaß beim chris! ich kann mich echt nur noch beeumeln wenn er anfängt scheiß zu machen... *strahl* so ein mega doller tag ! hatte ich schon langenet mehr. oh man hab dich so lieb bärchen.
3.dienstag gleich nach der schule sind wir nach cottbus gefahren, war ne ganz schön lange fahrt und als wir dann kurz vor der jugendherberge da gewartet hatten, waren wir auch gleich schon total zerstochen =( (juckt jetzt noch) dann sind die leute von unserem zimmer abends noch zu mc´s nach cottbus gefahre, waren ja nur 20 kilometer *g* (an dieser stelle liebe grüße an janina, maxi und tobi) joa janina hat dann noch erzählt, dass ihr freund weiß was ich so mache , siehe motorrad und badminton... das hat mich echt zum nachdenken gebracht, weil ich den gar net kenne aber er mich anscheinend! am nächsten morgen (hatte nämlich schulfrei) haben wir dann ne kahnfahrt auf der spree gemacht... danach gings was essen und dann ab ins stadion zum stelzenlaufen. deutschland 1:0 irland und das lustigste an dem tag waren die netten leute mit denen ich die ganze zeit unterwegs war *hehe* was wir immer für nen scheiß verzapfen XD
4.joa donnerstag war ich dann totmüde in der schule bis 15:30 irgendwie hat mich der hannes dann abgeholt wir sind zu mir gefahren und hatten dann den plan annen see zu fahren und da mal schwimmen und chillen zu gehen... er wollte noch schnell nach hause fahren um geld zu holen und hat gesagt, dass er in 10min wieder da ist, das hätte er locker schaffen müssen, weil er nicht so weit weg wohnt. er ist aber nicht wieder gekommen!!! irgendwann hab ich dann den notarzt gehört, bin bis unten an die straße gefahren und dann ist der krankenwagen auch noch in die richtung gefahren, in die der hannes losgefahren war. muss ein siebter sinn gewesen sein auf jeden fall hab ich gemerkt, dass da was nicht stimmt und bin ihm entgegengefahren... da standen lauter autos auf der straße und ioch bin net durch gekommen... dann ist der krankenwagen weggefahren und das motorrad von hannes stand im graben! ich habe mir so sorgen gemacht, dass ich beim fahren angefangen habe zu weinen... ging einfach nicht mehr. hab dann sofort gedreht und bin dem krankenwagen nachgefahren ins krankenhaus... (felix und adrian sind auch da) da bin ich dann total aufgelöst angekommen und niemand wusste bescheid! nach ner zeit hab ich ihn dann gefunden und eigentlich gings ihm ganz gut -gott sei dank- war dann den ganzen tag noch im krankenhaus weil seine eltern nicht zu erreichen waren und ich wollte hannes nicht alleine lassen, obwohl er gesagt hat, dass ich gehen soll... naja er hat so mega glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist (ich sag nur jacke, helm und hose) aber weiß auch nicht was ich dann gemacht hätte... er ist mir echt mega wichtig! das hab ich erst wieder richtig gemerkt wie beschossen es mir ging und was für sorgen ich mir gemacht habe....
5. tjoa am freitag war ich dann total übermüdet auf der hochzeit vom rico! die braut war so hübsch! ich will auch einmal so hübsch sein wenn ich heirate *seufz* aber der rico sah auch mal wieder gut aus ^^ habe dann von1Uhr mittags bis abends mit der vanessa und dem stefan gekellnert... also 99% der gäste waren echt nett... das restliche prozent war die mum der braut *g* was ein drachen X= der väter der braut und des bräutigams waren auch sehr lustig ! die haben den ganzen abend einen kümmerling nach dem anderen getrunken und waren irgendwannn so voll, dass die den kümmerling in halbvollen colagläsern haben wollten... *tz* aber alles in allem hab ich mich super wohl auf der hochzeit gefühlt... es waren fast nur baseballspieler da! ich hab so eine sehnsucht nach meinem team und wieder baseball zu spielen, das gibts echt net. ich will nur eins, baseball !!! unglaublich *g*
6. ihr kennt mich doch *rofl* ich freu mich immer über leute die mit mir rumeumeln und scheiß fabrizieren *ggg*

chris und hannes ham die haare ab
Ronny ist endlich 19. alles liebe großer^^ hdgdl
14.5.06 09:44


lose a love and keep a friend

Chris:" sie sagt, dass ich verplant bin, weil ich nicht merken würde, wenn mich wer toll findet, außerdem meint sie, dass ich manchmal blind sein muss. aber eigentlich sehe ich noch ganz gut..."


If You Were Mine
I Would Never Let You Go


you make me crazy
14.5.06 17:47


Voulez-vous faire de l´amour avec moi ?
15.5.06 20:25


completely lost



I sag nothing
Silence
I know what I want
But nobody else knows
If someone would know it
I would not be here any longer
So I say nothing
Nobody notice my tears
Silence all around
I still keep on loving
Loving the one and only
Although I say nothing
It hurts myself
Like to cry
Like to die
But I still say nathing at all
Deep inside destroyed by my love
My love for him
It never will end
Because I will say nothing
But I will not give up
Till the end
16.5.06 17:28


complicated

[listening to Jack Johnson, Sitting, Waiting, Whishing]
hm der Ronny hat mir gesagt, dass ich manchmal echt ganz schön kompliziert bin... naja kannirgendwie schon sein, obwohl mir das glaube ich nicht immer ganz bewusst ist O.o~ bin ich denn wirklich sooo schlimm ?
im moment bin ich eh voll neben der spur total verpeilt und verplant... weiß auch net so richtig woran das liegt ^^ kanns mir nur denken son bissi *hrhr*

yeah heute abend kommt die ricky endlich aus frankreich wieder *strahl* boah freu ich mich schon drauf ^^ (LD)
wir könntena uch langsam mal anfangen das nächste wochenende zu planen mit wandern an himmelfahrt *g* sonst wird das wieder son kuddelmuddel wie am 1. mai und alle laufen dann woanders hin *tz* also ich möchte gerne, dass wir alle zusammen wandern ! das ist immer am lustigsten (=
17.5.06 16:13




[listening to Bad Religion-Sorrow]
woahhhhh O.o das geht so alles nicht weiter!!! x.x
ich glaube ich muss mich hier mal ranhalten und einiges klarstellen und regeln... muss alles mal irgendwie wieder in ordung gebracht werden. das ganze wirr warr... *hrhr*
ashamed of my own feelings
17.5.06 22:16


light

so, ich möchte gerne mal eines meiner liebsten dinge auf der ganzen welt vorstellen... es ist zwar nicht groß, aber oho ^^ es ist ein kleines rotes etwas, das wnigstens etwas licht in mein leben bringt und es so erhellt...

es ist ein ganz besonderer gegensatand, denn ich habe ihn auch von einem ganz besonderem menschen! von jemandem, den ich sehr gerne mag und eigentlich schon fast verloren habe... aber er ist mir einfach so wichtig, dass ich ihn nicht aufgeben will. wir stecken einfach zu oft in den selben schlamasseln und wenn man mal drüber nachdenkt wissen wir eigentlich auch ganz genau wie sich der andere fühlt und auf jeden fall ich weiß, wie lieb ich ihn habe... sehr sehr sogar... es ist so eine person, bei der man sich einfach nur wohlfühlen kann. man ist bei ihr und man bekommt ein gefühl von geborgenheit, man sieht sie und es wird einem sofort ganz warm ums herz. eigentlich merkwürdig! denn im moment ist dieses feuerzeug meine einzige verbindung zu dieser person und auch meine einzige erinnerung! ich trage es sogut wie immer bei mir, naja zumindest in der schule, wo ich so die hälfte meines lebens verbringe. es ist einer meiner liebsten wegbegleiter. dank ihm werde ich niemals im dunkel stehen und nicht mehr weiter wissen!


it lights up my life
show me the right way
never wanna lose it
never wanna be in the dark
never wanna be alone
never wanna fear
if you are with me
the dark disappears
a ray of hope
the brightness drives the shadows away
cause there is a light in the darkness of everybody´s life
18.5.06 18:19



love is when you need him more than everything else
love is when you think of him and you only wish is to kiss him
love is when he makes you crying but you still want him
love is when you see him and your knees get weak
love is when you touch him and you feel like you can fly
love is when he ignores you and you still can't stop thinking about him
love is when he loves another girl but you smile and say you're happy for him
love is when you want to let him go but he is the only thing on your mind
19.5.06 15:48


krank

so, irgendwie hat mich die grippe doch noch erwischt obwohl ich eigentlich dachte ich komm doch noch erfolgreich davon und kann fliehen ^^ aber pustekuchen... jetzt bleibt mir nur noch abwarten und teetrinken *hrhr*
tobi hat endlich wieder i-net, jeah! talk to me boy!

joa mein wochenende wenn ich mal so drüber nachdenke war eigentlich teilweise sehr gammelig aber auch sehr sehr anstrengend... ich merks jetzt noch weil ich hab mega muskelkater, und das echt überall !!! *hihi* das schlimmste ist, dass wenn ich lache mir die ganzen bauchmuskeln höllisch weh tun (jaja ich hab sogar welche, hab ich auch erst gemerkt ^^)- dammicht ! (=
Freitag
freitag war mal echt mega lustig ! ich war bei den mädels in höringhausen und wir wollten jassys neue minni-shisha einweihen *hehe* irgendwann wollten dann alle sekt trinken (ich net, musste jan och fahren) joa aber keiner hat die flasche aufbekommen... irgendwann hab ich sie dann doch noch aufgekriegt ^^ soweit ich mich erinnere ist das das erste mal gewesen, dass ich eine sektflasche aufgemacht haben *g* hatte sonst immer leute bei mir die das konnten =D das witzigste waren wohl an dem abebend die fotos, die wir n och gemacht haben! oh man wir sind so verrückt wir haben se echt nimmer alle *wech rofl* Fotos: bei Mira
Samstag
mh um 7:45 abfahrt zur hessenrangliste *gähn* und die nacht vorher nicht wirklich viel geschlafen.. keine ahnung warum nicht, weil eigentlich war ich doch ganz früh zu hause... dann ewig langenach weiterstadt gefahren *püh* und letztendlich den ganzen tag in der halle rumgegammelt. nach dem duschen sind wir dann in die jugendherberge und noch pizzaessen wie immer ^^ woah hab ich mich gefreut als ich endlich im bett lag und schlafen konnte!
Sonntag
mit rückensch,erzen aufgewacht und ein echt mal schreckliches frühstück gehabt. sachen schnell in die tasche geschmissen und früh am morgen wieder zurück in die halle zum doppel... wie erwartet da wieder den ganzen tag sinnlos rumgegammelt und dann vor der rückfahrt noch schnell zu mcs *jamjam* sportlernahrung *lol*

zusammenfassend bin ich im einzel sowie im doppel (man muss dazu sagen mit einer partnerinmit der ich vorher noch nie gespielt hatte) 3. in der b-gruppe geworden... wäre man nicht ich, wäre man damit bestimmt zufrieden *rofl*

das war mal mein star des wochenendes... boah der spielt sp mega gut, das kann man sich echt net vorstellen ! kann man einfach nur bewundern... aber anscheinend sind nicht alle leute nett, die gut aussehen... oder sie sind einfach durch ihren erfolg zu arrogant geworden =( *grmpf* schade eigentlich
22.5.06 21:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung