~°frozen°~



there is more to love than this
love is more than just a kiss

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nick
  inPix
  love
  English
  LiVe
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Leroy my pet
   Dannis Blog
   Sveenjas Blog
   Ronny´s Blog
   Sörens Blog
   Francis Blog
   meine hp (hexenwahn)
   badminton
   nicht lustig
   Ruthe Comics
   Tests



http://myblog.de/pseudoelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

~S~E~H~N~S~U~C~H~T~

1.4.06 00:22


*exploding*

So, mal wieder einen Tag mehr oder weniger erfolgreich in den sand gesetzt ~ô.Ó~
mein leben ist im moment so ultimativ stressig und ich will eigentlich nur noch ruhe haben... einfach ein bisschen zeit für mich ganz allein! zum ausspannen und einfach nur zum nachdenken und chillen. es gibt so viele sachen über die ich nachdenken muss, cor allem aber eine besondere! ich zerbrech mir schon ewig darüber den kopf aber ich finde einfach keine antwort und leide wirklich sehr darunter. das kann sich echt niemand vorstellen warum man von irgendetwas so mitgenommen werden kann. vielleicht bin ich auch ein kleines sensibelchen oder auch manchmal ein wenig gefühlsbetont. ich bin nicht perfekt und habe auch mehr als genug fehler!
nimm und liebe mich so wie ich bin
1.4.06 22:38



~V~E~R~L~A~N~G~E~N~

1.4.06 22:44




something is missing deep inside!
if i know what, it would be much easier
2.4.06 23:00


you can´t hurry love ,
you just have to wait!
love don´t come easy.
it´s a game of give and take...
BUT you can get it if you really want,
but you must try !

[x] Franze Vokabeln lernen
3.4.06 21:50


burzeltag

So, ich war heute auf dem Geburtstag von meinem Onkel (= und hatte riesigen Spaß *hehe* bin erstmal mitm Motorrad hingefahren weil die sonne so schön geschienen hat und dann haben meine Eltern voll den aufstand gemacht weil ich mich immer beschwere , dass der sprit so teuer ist (stimmt ja auch)... joa und mein kleines patenkind war da ! man ist der knuffig (aber auch ganz schön anstrengend für seine 3jahre) auf jeden fall hat mein onkel sich voll gefreut und ich musste mal wieder feststellen dass ich ihn einfach viel zu selten sehe [leider] aber ich lieb ihn sooooooooo sehr XD


[x] Deutsch lernen
4.4.06 22:15


*hm*

so, hab heute morgen erstmal die deutscharbeit versaut.. naja damit muss ich leben aber wir haben die mathearbeit zurück und ich hab 7 punkte ! nicht dass das jetzt irgendwie v iel wäre oder so aber ich bin eigentlich ganz stolz drauf weil das ist die 7. beste arbeit... ist ganz schön schlecht ausgefallen (= aber umso besser für mich *ggg*
und die sonne scheint, das macht mega glücklich *strahl* ich bin heute auch das erste mal in diesem jahr beim cruisen nicht nass geworden *hehe* sonst bin ich entweder nass geregnet oder geschneit oder sogar auch gehagelt aaaber als ich heute aus der schule nach hause gefahren bin, war gutes wetter...
jetzt muss ich noch geschi lernen! hab aber mal echt keine lust... dafür freu ich mich umso mehr nachher aufs training YEAH!

hab dich lieb tobi

5.4.06 15:09


yeah, ich war eben vor dem training noch bei mcdo (joa von wegen ich bin zu dick und so... beachtet mich einfach nicht wenn ich mal wieder jammer, bin ja selber schuld *grummel*)
und was ganz toll ist, ich hab eben erfahren, dass ich die ersten 5 tage in den ferien sturmfei habe! mein pa bringt mir nen beamer mit und dann gehts so richtig rund *ggg* vor allem weil der ronny kommt und das heißt enfach nur spaß pur !!! *freu*
so, ich lese jetz nochmal brav geschi durch und dann geh ich in mein warmes, weiches , kuscheliges bettchen schlafen... bin nämlich total müde *gähn*
gd n8

[x] geschi lernen
5.4.06 22:35


ja ich weiß, dass wir mitten in der nacht haben und kleine elfchen eigentlich schon längst schlafen sollten
ich war mit meinen mädels eben in arolsen im kino und wir haben und iceageII angeschaut! man war das spaßig *ggg* wir waren zu sechst und deshalb wars einfach nur fun pur ^^
[natürlich war der film auch nicht schlecht *hehe* ]
mein lieblingscharakter ist diego...
warum ? keine ahnung ! andere leute würden sid niedlicher finden aber ich hab wohl so einen kleinen hang zum bösen *muhahahaaaaa* und ich liebe diesen absolut trockenen humor!!!
tja morgen hab ich nur noch 3 stunden inna schule. in geschi machen wir mündliche notenbesprechung und in englisch kriegen wir unsere arbeit zurück, die unser lehrer schon mindestens 3 monate bei sich bunkert... und das auch noch vor den ferien!

morgen hab ich meine LETZTE PAUSE für 2 wochen
7.4.06 01:22


mein tag war doch gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte ! in geschi sollten wir uns selbst einschätzen (das kann ich mal gar nicht) hab dann gesagt vllt so 8 punkte mit tendenz aufwärts oder 9 .... unser lehrer meinte dann nur ganz trocken: " ich geb dir 10 und die kann ich auch locker vertreten." das war der erste streich doch der zweite folgte zugleich... in englisch haben wir dann die arbeiten zurück bekommen... unser lerhrer da meinte nur er sei sehr angetan von meiner arbeit! oh man oh man ich hab inhaltlich 13 pkt *loooool* aber meine fehler ham mich voll reingehaun, sodass ich nachher nur 11 bekommen hab (womit ich natürlich nicht unzufrieden bin)...

so, und jetzt muss ich mich umziehen und dann ganz schnell los zur sveenja weil die sind schon alle ganz böse auf mich weil ich so spät komme *schämz*
Carambaaaa
7.4.06 19:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung